Falknerei im Sauerland

                   Die Eulen Spezialisten mit den meisten verschiedenen                                  und seltensten Eulenarten Deutschlands !                                                    Sie werden die Federn spüren.........

Bis auf weiteres bieten wir Termine mit 2 G Reglung und mit 3 G Regelung an.

1. Termine die mit 2 G im Shop auf der Terminseite ihres Erlebnisses gekennzeichnet sind sind nur für 2x geimpfte oder genesene und können mit diesen Nachweisen und Masken Pflicht über das gesamte Erlebnis ( bis zur Besserung der aktuellen Lage) statt finde.

2.Termine die mit 3 G im Shop auf der Terminseite ihres Erlebnisses gekennzeichnet sind finden weiterhin mit Maskenpflicht über das gesamte Erlebnis statt und nur noch an spezielen Terminen.

Bitte bringen sie einen Impfausweis mit 2 facher Corona Impfe mit oder einen PCR Test dieser darf nicht älter als 24 Stunden sein oder einen Schnelltest aus einem Testzentrum.

 Auf dem Gelände der Falknerei im Sauerland und während des gesamten Aufenthaltes auf dem Gelände, mit den Eulen und Greifvögel besteht über das gesamte Erlebnis eine Maskenpflicht für 3 G Termine eine Masken Pflicht!

4.  Eine Desinfektion der Hände mehr mals während des Erlebnisses ist Pflicht! Eben so wird darauf hingewiesen das, die für das Erlebnis nötigen Lederhandschuhe auf Grund des Materials nicht komplett desinfiziert werden können. Selbstverständlich geschieht dieses so gut wie möglich. Ein eigener Lederhandschuh kann bei uns gekauft werden.

5. Besucher können nicht ohne vorherige Anmeldung mit gebracht werden, diese benötigen einen gültigen Zuschauergutschein ( im Shop) .

Leider können wir nur unter diesen Vorrausetzungen die Erlebnisse wieder anbieten, dies fällt uns selbst sehr schwer aber besonde Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.